Gulfhaus Vechta - Unsere Angebote - Startseite

Ferien aktuell

Aktuelles

Aktuelles

GiroPay nicht mehr verfügbar

19.01.2024

Die Bezahlmethode GiroPay wurde zum Jahr 2024 von vielen Banken eingestellt. Daher ist diese Bezahlmethode nicht mehr verfügbar.

weiterlesen...

GiroPay nicht mehr verfügbar

19.01.2024

Die Bezahlmethode GiroPay wurde zum Jahr 2024 von vielen Banken eingestellt. Daher ist diese Bezahlmethode nicht mehr verfügbar.

weiterlesen...

Startseite

Startseite

Hallo aus dem Gulfhaus!

Die Zuteilungen sind erfolgt, die Zahlphase beendet.
Nun heißt es fix sein, denn um 13.00 Uhr werden die Kurse, die wieder frei sind online sichtbar sein. Ab dann können diese Online nachgebucht werden und auch direkt online bezahlt.

Per Telefon sind Nachbuchungen ab kommenden Montag möglich.
Viel Erfolg :-)



Hinweis: Die Bezahlmethode GiroPay wurde zum Jahr 2024 deaktiviert und ist nicht mehr verfügbar.

Unsere Angebote werden stetig erweitert, so dass es sich lohnt, zwischendurch einfach mal zu schauen, ob etwas für euch dabei ist.

Die Kurse können direkt online gebucht und bezahlt werden. Es findet kein Auslosungsverfahren statt.

WICHTIG: Bitte bei dem Bezahlvorgang genau den Anweisungen folgen.
Ein zu frühes Schließen des Fensters kann zur Folge haben, dass die Gebühr zwar bezahlt wird, bei uns im System aber nicht registriert wird.


Sollte keine Onlinebezahlung möglich sein, so kann auch eine telefonische Anmeldung erfolgen. Der zu zahlende Betrag kann dann in Bar im Gulfhaus Vechta beglichen werden.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter: 04441 - 8867500